• Jobs Job bei pilot group

Berater Media Operations (m/w)

pilot group

Marketing / PR / Werbung

Berater Media Operations (m/w) pilot group Berlin Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Vorbereitung, Durchführung, Optimierung, Dokumentation und Kontrolle von Online-Kampagnen zuständig; neben klassischen Werbebuchungen steuerst Du auch programmatische Kampagnen in der DSP.

View Job Here Berater Media Operations (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 230317 Deine Aufgaben: Gemeinsam Mit Deinem Team Bist Du Für Die Vorbereitung Durchführung Optimierung Dokumentation Und Kontrolle Von Online-kampagnen Zuständig Neben Klassischen Werbebuchungen Steuerst Du Auch Programmatische Kampagnen In Der Dsp Du Prüfst Werbemittel überwachst Die Kampagnenperformance Erstellst Detaillierte Auswertungen Für Kunden Und Sorgst Für Die Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Du Hast Ein Hohes Technisches Verständnis Und Setzt Dich Gerne Mit Technik-dienstleistern Und -lösungen Auseinander Du Bist Die Schnittstelle Zwischen Einkauf Beratung Und Media Operations Du Kümmerst Dich Um Die Weiterentwicklung Unserer Services Und Prozesse Und Bist Zuständig Für Alle Fragen Rund Um Das Thema Tracking Du: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium  im Bereich Wirtschaftswissenschaften Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Bringst 3-4 Jahre Erfahrung In Den Bereichen Online Display Marketing Client Services Media-controlling Account Oder Ad Management Mit Idealerweise Hast Du Bereits Programmatic-advertising-kampagnen In Einer Dsp Umgesetzt Oder Eine Ssp Bedient Hohe Zahlenaffinität Analytisches Denken Und Kommunikation Gehören Zu Deinen Stärken Du Bringst Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Und Beherrschst Ms Office Insbesondere Excel Im Schlaf Du Arbeitest Selbständig Und Lösungsorientiert Du Bist Engagiert Und übernimmst Gern Verantwortung Arbeit Im Team Macht Dir Spaß Und Du Möchtest Deine Leidenschaft Im Beruf Ausleben Wir: Wir Sind Bereit Für Die Zukunft Und Verbinden On- Und Offlinekanäle Ohne Silodenken Uns Liegt Deine Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Am Herzen - Zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen Warten Auf Dich Wir Bieten Dir Neben Frischem Obst Getränken Und Unserem Kaffeespezialitätenvollautomaten Auch Vermögenswirksame Leistungen Massagen Im Büro Zuschüsse Zu Deinem Bvg-ticket Und Deiner Fitnessclubmitgliedschaft Sowie Teamevents Unitausflüge Ein Sommerfest Und Gleich Zwei Weihnachtsfeiern Wir Stellen Dir Nach Erfolgreich Bestandener Probezeit Eine Bahncard 50 2 Klasse Die Du Auch Privat Nutzen Kannst Wir Bringen Zusammen Was Zusammen Gehört: Einen Job In Dem Du Dich Entfalten Kannst Ein Junges Aufgeschlossenes Und Humorvolles Team In Dem Arbeiten Spaß Macht Sowie Ein Büro Mitten In Der Aufregendsten Stadt Deutschlands Mit Blick Auf Den Hackeschen Markt Wenn Du An Dieser Stelle Noch Nicht Komplett überzeugt Bist: Wir Verlesen Jeden Donnerstag Das Druckfrische Gala-horoskop Deine Ansprechpartnerin: Danielle Steirat (hr Managerin Berlin) Online Bewerben Powered By Softgarden Berater Media Operations (m W)Onlinemarketing Online Marketing Kampagnenmanager Kampagnenmanagement Marketing Manager Marketing Werbung Programmatic Berater Media Operations (m W) Onlinemarketing Online Marketing Kampagnenmanager Kampagnenmanagement Marketing Manager Marketing Werbung Programmatic Berater Media Operations (m/w) Gemeinsam Mit Deinem Team Bist Du Für Die Vorbereitung Durchführung Optimierung Dokumentation Und Kontrolle Von Online-Kampagnen Zuständig Neben Klassischen Werbebuchungen Steuerst Du Auch Programmatische Kampagnen In Der DSP Berlin Onlinemarketing Online Marketing Kampagnenmanager Kampagnenmanagement Marketing Manager Marketing Werbung Programmatic

Data Integration Manager (m/f)
   pilot group (Hamburg)

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w)
   pilot group (Hamburg)

System-Administrator (Digital Signage) (m/w)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Verkäufer diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Limbach-Oberfrohna)

BWL Informatiker als Data Analyst / BI Manager (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)